Parfüm - Der Podcast

In "Parfüm - Der Podcast" nehmen wir euch mit auf eine olfaktorische Entdeckungsreise. Gemeinsam tauchen wir in die faszinierende Welt der Düfte ein, präsentieren detailierte Reviews, erzählen spannende Geschichten und nehmen euch mit auf unvergessliche Duftreisen. Jede Episode ist eine Einladung, gemeinsam mit uns die Magie und die Geschichten hinter den Flakons zu entdecken. Besuche auch unsere YouTube-Kanäle: YouTube-Kanal von Alex: www.youtube.com/@Alexander_Weisser YouTube-Kanal von Max: www.youtube.com/@scentotd Folge uns auf Parfumo: Parfumo-Profil von Max: www.parfumo.de/Benutzer/Parfumax Und verpasse keine Updates auf Instagram: Instagram-Account von Alex: www.instagram.com/alexander_weisser_parfum/ Instagram-Account von Max: www.instagram.com/scentotd/ Lehnt euch zurück, atmet tief ein und lasst euch von uns in eine Welt voller Duftnoten und Geschichten entführen. Viel Freude auf unserer gemeinsamen Duftreise!

https://www.parfumprobende.de

subscribe
share






episode 6: 150 Düfte in 1 Stunde


Wir testen 150 Düfte in 1 Stunde. Da ich zu Besuch in Stuttgart war, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und gemeinsam Alex' Parfümsammlung getestet. Wir präsentieren euch sehr viele außergewöhnliche Nischendüfte aber auch einige Überraschungen. Lasst euch von uns begleiten in die Welt der Düfte und folgt auch unseren Instagram-Accounts unter:

www.instagram.com/parfuemtesten
www.instagram.com/scentotd


Wir freuen uns darauf mit euch zu sprechen und eure Themenwünsche in die nächsten Folgen einfließen zu lassen. Ab sofort gibt es jeden Montag eine neue Folge. Lassen wir die Woche gemeinsam und fantastisch riechend starten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Podcastfolge und bis nächste Woche!


Alex & Max



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2020  56m