Parfüm - Der Podcast

In "Parfüm - Der Podcast" nehmen wir euch mit auf eine olfaktorische Entdeckungsreise. Gemeinsam tauchen wir in die faszinierende Welt der Düfte ein, präsentieren detailierte Reviews, erzählen spannende Geschichten und nehmen euch mit auf unvergessliche Duftreisen. Jede Episode ist eine Einladung, gemeinsam mit uns die Magie und die Geschichten hinter den Flakons zu entdecken. Besuche auch unsere YouTube-Kanäle: YouTube-Kanal von Alex: www.youtube.com/@Alexander_Weisser YouTube-Kanal von Max: www.youtube.com/@scentotd Folge uns auf Parfumo: Parfumo-Profil von Max: www.parfumo.de/Benutzer/Parfumax Und verpasse keine Updates auf Instagram: Instagram-Account von Alex: www.instagram.com/alexander_weisser_parfum/ Instagram-Account von Max: www.instagram.com/scentotd/ Lehnt euch zurück, atmet tief ein und lasst euch von uns in eine Welt voller Duftnoten und Geschichten entführen. Viel Freude auf unserer gemeinsamen Duftreise!

https://www.parfumprobende.de

subscribe
share






episode 9: Top 10 unterbewertete Düfte


Sex Sells ist das Motto dieser Folge. Spaß beiseite. Wir widmen uns spannenden Neuerscheinungen und den Top 10 der unterbewertetsten Düfte, die einen Test wert sind. Ihr lernt also definitiv Neues kennen und vielleicht den ein oder anderen Geheimtipp.  Viel zu besprechen, also lasst euch von uns begleiten in  die Welt der Düfte und folgt auch unseren Instagram-Accounts unter:

www.instagram.com/parfuemtesten
www.instagram.com/scentotd


Wir freuen uns darauf mit euch zu sprechen und eure Themenwünsche in die nächsten Folgen einfließen zu lassen. Jeden Montag pünktlich um 17 Uhr lassen wir die Woche gemeinsam und fantastisch riechend starten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Podcastfolge und bis nächste Woche!


Alex & Max



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  1h4m