Turntable Reloaded - Podcast zur EDM Szene - Radio Turntable

Radio Turntable ist eine der ältesten EDM-Shows im Lokalfunk von NRW. Seit 1991 sind wir wöchentlich on air mit dem aktuellsten Sound der Club-Szene und ClassiX aus 4 Jahrzehnten Club-Sound. Hinzu kommen monatlich ausführliche Interviews mit Stars der EDM-Szene aus 4 Jahrzehnten. Moderation: Björn Kluck und Oliver Kelch www.radioturntable.de

https://radioturntable.podcaster.de/

subscribe
share






Turntable Reloaded 094


Turntable Reloaded! SEIT 1991 ERFOLGREICHSTE EDM-SHOW IM KREIS RECKLINGHAUSEN.

im mai 1991 hieß es zum ersten mal "wIllkommen bei radio turntable" auf radio fiv (seit 2006 radio vest).

 

bis 2007 waren wir bei radio vest wöchentlich zu hören und präsentierten die neusten hits und trends der elektronischen musik. 2008 stellten wir den sendebetrieb über radio vest ein und setzten alleinig auf webradio um die edm-szene zu versorgen. 2015 ging das Team getrennte wege und beendete die radioprojekte.

 

2018 kam der Turntable mit dem Gründer Oliver Kelch und Björn Blain mit  zurück ins webradio und auf ukw bei radio vest.

 

edm-sound aus  4 jahrzehnten steht auf dem Programm.

 

rund um die Uhr online als podcast, bei facebook, instagram, spotify und im webradio.

wöchentlich auch samstags auf radio vest, ukw 94.6 / 95.6 / 105.2!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  56m