Podcast – BisaCast

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute halbe Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären Cassy, Nille, der Schwammi und Reni. Und wir vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.

https://www.bisacast.de

subscribe
share





BisaCast #82 –„Pokkén-Epidemie“


Nein, wir meinen nicht den Pokérus – wir meinen… Pokkén!

Lange schon als Arcade-Version in Japan spielbar und seit einiger Zeit auch bei uns auf der Wii U. Heute geht es um den ersten Pokémon-Prügler (und nein, nicht die Unlicht-Attacke), nämlich Pokkén Pokémon Tekken!

Wenn ihr etwas über dieses Kampfspiel erfahren wollt, seid ihr hier genau richtig, denn Cassy, Reni, Nille und Schwammi klären, wie das Spiel funktioniert und wie es sich zu den bisher erschienenen Konsolen-Spielen der Pokémon-Reihe verhält. Und wenn ihr noch mehr Infos wollt, dann schaut einfach mal hier vorbei.


share







 2016-04-08  35m