Gefangen in der Gastronomie

Der Pottsalat für alle, die die Gastronomie hassen und lieben oder endlich mal verstehen möchten. Mit fantastischen Phänomenen, Infotainment und wunderbarem Hausdressing – alles rrrrund um die Gastro! In diesem Podcast möchte ich Dir Infos geben, die Dir den Alltag erleichtern. ER soll Dir zeigen: Du bist nicht allein, anderen geht es genauso wie dir. Außerdem möchte ich Dir zeigen, dass es v i e l e Auswege für dich aus der Gastronomie gibt. Aber - Achtung - vor allem möchte ich dir zeigen, dass es noch viel mehr Gründe gibt, in der Gastro zu bleiben oder sogar in die Gastro einzusteigen. Weil es einfach eine eine tolle lebendige vielseitige und menschennahe Branche ist. Und besonders das möchte ich vermitteln und dich dazu motivieren.

https://www.gidg.de/

subscribe
share






episode 9: Tisch 8 - how to flow - eine Konzentrationsübung


https://www.notebeart.consulting.com https://www.gidg.de/podcast https://www.gefangenindergastronomie.de/Podcast https://open.spotify.com/show/7JXPvHUOVvjuZdm3ygZ5Il https://www.deezer.com/show/1462452 Gefangen in der Gastronomie on iTunes https://www

https://www.notebeart.consulting.com

https://www.gidg.de/podcast https://www.gefangenindergastronomie.de/Podcast

https://open.spotify.com/show/7JXPvHUOVvjuZdm3ygZ5Il https://www.deezer.com/show/1462452 Gefangen in der Gastronomie on iTunes https://www.listennotes.com/podcasts/gefangen-in-der-gastronomie-chris-bock-kFZKpvSh9nC/#

https://www.instagram.com/gefangenindergastronomie/

Musik: Grace Jones - la vie en rose

Schöpfe dein Potenzial um die beste Version von dir selbst zu entwickeln. Wir brauchen eine Lösung, die uns hilft, unsere Emotionen zu kontrollieren und gleichzeitig unserem Akku einen Boost zu geben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2020  23m