Gefangen in der Gastronomie

Der Pottsalat für alle, die die Gastronomie hassen und lieben oder endlich mal verstehen möchten. Mit fantastischen Phänomenen, Infotainment und wunderbarem Hausdressing – alles rrrrund um die Gastro! In diesem Podcast möchte ich Dir Infos geben, die Dir den Alltag erleichtern. ER soll Dir zeigen: Du bist nicht allein, anderen geht es genauso wie dir. Außerdem möchte ich Dir zeigen, dass es v i e l e Auswege für dich aus der Gastronomie gibt. Aber - Achtung - vor allem möchte ich dir zeigen, dass es noch viel mehr Gründe gibt, in der Gastro zu bleiben oder sogar in die Gastro einzusteigen. Weil es einfach eine eine tolle lebendige vielseitige und menschennahe Branche ist. Und besonders das möchte ich vermitteln und dich dazu motivieren.

https://www.gidg.de/

subscribe
share






episode 8: Tisch 7 - Das Erfolgsrezept - extended Version


https://pfaffenhofen-today.de/54473-audi-310120a

https://www.ahgz.de/konzepte-und-management/gute-ideen-machen-sich-bezahlt,200012185044.html

Crowd-Commis www.louvre-cologne.de

https://www.gidg.de/podcast https://www.gefangenindergastronomie.de/Podcast

https://open.spotify.com/show/7JXPvHUOVvjuZdm3ygZ5Il https://www.deezer.com/show/1462452 Gefangen in der Gastronomie on iTunes https://www.listennotes.com/podcasts/gefangen-in-der-gastronomie-chris-bock-kFZKpvSh9nC/#

https://www.instagram.com/gefangenindergastronomie/

Musik: Gregory Porter - Liquid spirit

Wer ist denn der wahre Profi an Deinem Arbeitsplatz? Wer kennt den Ablauf mit allen wenn und aber am besten? Ja, klar – DU – wer denn sonst?

Ich kann Dir hier ja alle möglichen Theorien, best practise Erfolgsrezepte präsentieren und die sind ja auch kein quatsch. Aber können die generell und allgemeingültig zu 100 % auf Deinen Arbeitplatz – auf Deine Situation zutreffen? So – und wer ist jetzt die geeignetste Prozessoptimiererin oder der geeignetste Prozessoptimierer für Deinen Arbeitsplatz? Na also.
Aber - hast Du das selber tatsächlich auch so klar? Schläfst du noch, oder denkst du schon? Wann hast Du zuletzt darüber nachgedacht was an deinem Arbeitsplatz optimiert werden könnte? und wie? und wem das nützt?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2020  26m