Antje Düwel - The One Woman Show

Welcome Ladies zur „One Woman Show“. Es ist mir eine besondere Ehre hier deine Gastgeberin zu sein. Ich bin Antje Düwel, Business Mentorin und Coach für Frauen, die ihr Business vereinfachen, weniger arbeiten und mehr verdienen wollen! Gut möglich, das du von mir noch nie gehört hast. Obwohl ich schon ein alter Hase im Online Geschäft bin. Denn meistens arbeite ich mit meinen Kundinnen im Hintergrund an ihrer magnetischen Kundenansprache. So dass sie mehr von den richtigen Kunden anziehen und mühelos ihren Geldfluss erhöhen. Ohne grosses Team und all den unnötigen Schnick Schnack. Dabei profitieren sie von meiner 20 jährigen Erfahrung im Coaching und Marketing. In diesem Podcast, möchte ich dich inspirieren und zeige dir auch die konkrete Schritte, wie du dir mit viel weniger Arbeit das Business und den Lifestyle erschaffst, den du als Frau verdienst! Verbinde dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/businessohnedruck

https://antjeduewel.com

subscribe
share






#3 Vorsicht kribbelig und feucht! Die Mediation für Erfolg


Uhiiii.... Heute wirds magisch!

Denn... vielleicht geht es dir auch manchmal so, dass du gar nicht weisst, was du willst bzw. ob das was du willst, wirklich deins ist oder nur die Träume von anderen.

Hast Lust mit mir gemeinsam in einer kribbeligen Grösseenwahn-Meditation, wirklich deine innersten Träume klar und deutlich, zu empfangen?

Tut auch nicht weh ???????? bis gleich!

 

PS: Komm jetzt rein in unsere kostenfreie Erfolgs-Community. Hier kannst du dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen und deine Erfolge teilen. Bis gleich auf der anderen Seite: https://www.facebook.com/groups/antjeduewelcommunity/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2020  26m