Digitalisierung im Vertrieb

Die Digitalisierung macht auch vor dem Vertrieb nicht halt. Wir besprechen die Chancen, die sich für den Vertrieb der Zukunft ergeben. Wir teilen Best Practice Wissen um den Kunden im Fokus zu halten. Dieser Podcast richtet sich an Geschäftsführer und Führungskräfte in Vertrieb und Marketing, die gemeinsam mit ihrem Team von der Digitalisierung profitieren wollen. In unserem Podcast interviewen wir Experten aus Vertrieb, Marketing, Data Analytics, Personalentwicklung und vielen weiteren Bereichen. Wir fragen sie nach ihren Erfahrungen und Inside Tipps wie der Vertrieb der Zukunft im digitalen Markt wachsen kann.

https://digitalsalespodcast.de

subscribe
share






episode 9: Die agile Transformation im Sale


Der Vertriebsleiter Alen Popovic weiß aus Erfahrung, dass die Transformation von einem klassischen zu einem agilen Vertrieb einen Mindset-Change im ganzen Unternehmen bedeuten kann. In dieser Folge berichtet er uns, warum die ehemalige Provisionsregelung Auslöser für die agile Transformation war, wie sich seine Rolle als Führungskraft seither verändert hat und warum sein agiles Sales Team heute erfolgreicher ist denn je! Wir sprechen u.a. über Objectives & Key Results im Vertrieb, bessere Arbeitsergebnisse dank cross-funktionaler Zusammenarbeit und eine transparente Umsatzplanung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2020  27m