Elternbusiness

Unser Podcast Elternbusiness ist dein Werkzeugkasten für Vereinbarkeit! Alle zwei Wochen, bekommst du von uns, Katrin Bringmann und Anita Neumann, 20 min Speedcoaching fürs Ohr zu allen Themen rund um deine Vereinbarkeit von Familie und Job. Als Trainerinnen, Karrierecoaches und Mütter, geben wir euch in jeder Folge ganz praktische Tools und Techniken an die Hand. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte sind Vereinbarkeit, Wiedereinstieg, berufliche Neuorientierung, Karriere mit Kind, Selbstmanagement und wirksame Kommunikation. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise. Mehr Infos zu uns findest du unter: Katrin Bringmann www.kb-neustart.de, Anita Neumann www.elternbusiness.de Und schicke uns dein Feedback, deine Themenwünsche oder Fragen gerne an kontakt@elternbusiness.de

https://www.elternbusiness.de

subscribe
share





episode 12: Selbstfürsorge - und wie du sie wirklich nachhaltig in deinen Alltag integrieren und leben kannst


Selbstfürsorge ...

ist im Moment in aller Munde und für mich hört sich das oft an, wie ein Modeerscheinung oder ein neuer Gesundheitstrend. Dabei ist es soviel mehr als das. Für mich ist es mittlerweile keine Frage mehr von Zeit oder Priorität, sondern eine Lebensphilosophie. Es ist die Antwort auf die Frage: bin ich gut zu mir? Es ist Eigenverantwortung für die Erfüllung meiner Bedürfnisse und zwar nicht nur am Wochenende oder in den Ferien, sondern an jedem einzelnen Tag.

In dieser Podcastfolge erfährst du, warum es so wichtig ist Selbstfürsorge für dich zu einer Priorität in deinem Leben zu machen. Du bekommst auch ganz praktische Tips, wie du Selbstfürsorge wirklich nachhaltig in deinen Alltag integrieren und leben kannst.

Weil du deine Kinder nicht glücklich machen kannst. Du kannst ihnen nur vorleben, wie glücklich sein, geht.

Viel Spaß beim Hören und Umsetzen wünschen dir Katrin und Anita

 

Alle anderen Folgen und Workshops von Elternbusiness findest du unter: https://www.elternbusiness.de/podcast

E-Mails mit Feedback und Fragen gerne an: kontakt@elternbusiness.de


share







 2020-10-23  21m