Coach-to-go

Herzlich willkommen zu Coach-to-go. Der Podcast für Menschen, die sich persönlich oder beruflich weiterentwickeln möchten. Die neugierig sind und gerne dazulernen. Neben nützlichem Wissen erhältst Du Ideen, Impulse, Inspiration und Tipps für mehr Erfolg, Zufriedenheit und Glück in deinem Leben. Ich bin Heike Beck-Cobaugh. Seit über 25 Jahren berate und begleite ich Menschen als Coach, Autorin und Mediatorin. Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, lass es mich wissen. Ich freu mich, wenn Du meinen Podcast abonnierst.Jeden Mittwoch gibt es eine neue Podcastfolge. Mehr zu mir und meiner Arbeit findest Du auf https://www.cobaugh.de oder schreibe mir eine mail an:https://www.cobaugh.de/kontakt/ Du findest mich natürlich auch auch YouTube, Facebook, Instagram und Twitter

http://www.cobaugh.de

subscribe
share






#18 Lass dich nicht so schnell kränken


Viele Konflikte werden durch Kränkungen ausgelöst. Gleichzeitig gilt: Was den einen kränkt, kränkt den anderen noch lange nicht. Wie gelingt es manchen Menschen, sich nicht verletzen zu lassen?  Und wie lassen sich Kränkungen besser verarbeiten?  

In dieser Folge möchte ich dir Wege aufzeigen, wie du dich gegen Kränkungen und Verletzungen stark machen kannst. Wie du souverän mit Kränkungen umgehen kannst, so dass sie dich nicht so lange verfolgen oder schlimmer noch, krank machen. 

Wir Menschen sind nun einmal soziale Wesen und das sind kränkende Situationen vorprogrammiert. Doch das heißt nicht, dass du dich immer Kränkungen aussetzen musst. Lerne, wie du Kränkungen und Verletzungen reduzieren kannst und wie du mit Menschen sprichst, die dich gekränkt haben.  

Falls du Hilfe brauchst und nach einem Coach suchst, nutze mein kostenloses telefonisches Mini-Coaching. 30 Minuten für dein persönliches oder berufliches Anliegen. 30 Minuten um zu erfahren, ob ich auch zukünftig der richtige Coach für dich bin. Buchbar über meine Webseite: https://www.cobaugh.de
 

Buchempfehlungen:  

Ohrfeige für die Seele: Wie wir mit Kränkung und Zurückweisung besser umgehen können 

https://amzn.to/354DtuU

 

Die Geheimnisse der Kränkung und das Rätsel des Narzissmus

https://amzn.to/3exfbww

 
Webseite:

https://www.cobaugh.de

 

Email:

https://www.cobaugh.de/kontakt/

 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  19m