Blessed Finance

BLESSED FINANCE ist der Podcast, wo ich über die Tabuthemen Gott und Geld spreche. Was sagt die Bibel zum Umgang mit unseren Finanzen ? Ist Reichtum böse? Wie kann Jesus mir helfen, finanziell frei zu werden ? Über all das und noch so viel mehr möchte ich hier sprechen. Folge mir gerne auch auf Instagram @blessed.finance um noch mehr Input zu bekommen.

https://exxxit.podcaster.de/

subscribe
share





episode 9: #8 deine Kinder, deine Verantwortung!


In dieser Folge gebe ich dir Tipps, wie du mit Babys, Geld sparen kannst und welche Verantwortung bei dir liegt. Du kannst deinen Familienstammbaum verändern und dir und deinen Kindern ein Leben in finanzieller Freiheit ermöglichen. Die Bibel hilft dir dabei und gibt uns viele gute Ratschläge, vor allem ist aber wichtig, dass du dir deine Rolle als treuer Verwalter bewusst bist und Dankbarkeit und Zufriedenheit in dein Leben holst und lebst. Viel Spaß mit blessed.finance Podcast deine Joanna schreibt mir gerne auch auf Instagram unter @blessed.finance.


share







 2020-09-23  24m