Blessed Finance

BLESSED FINANCE ist der Podcast, wo ich über die Tabuthemen Gott und Geld spreche. Was sagt die Bibel zum Umgang mit unseren Finanzen ? Ist Reichtum böse? Wie kann Jesus mir helfen, finanziell frei zu werden ? Über all das und noch so viel mehr möchte ich hier sprechen. Folge mir gerne auch auf Instagram @blessed.finance um noch mehr Input zu bekommen.

https://exxxit.podcaster.de/

subscribe
share





episode 8: #7 How big is your cup?


How big is yout cup? Jetzt geht es um eine Tasse oder einen Becher? Nein nicht ganz, dieser Becher steht nur für ein Bild, es geht vielmehr um das Thema Zufriedenheit und um Jüdische Traditionen, darum dass du zuerst an dich denken sollst und viel mehr.Für eure Ideen und Anregungen könnt ihr mir gerne auch über Instagram @blessed.finance oder FB Joanna Dapkas schreiben. Viel Spaß und Gottes Segen.


share







 2020-09-09  32m