Blessed Finance

BLESSED FINANCE ist der Podcast, wo ich über die Tabuthemen Gott und Geld spreche. Was sagt die Bibel zum Umgang mit unseren Finanzen ? Ist Reichtum böse? Wie kann Jesus mir helfen, finanziell frei zu werden ? Über all das und noch so viel mehr möchte ich hier sprechen. Folge mir gerne auch auf Instagram @blessed.finance um noch mehr Input zu bekommen.

https://exxxit.podcaster.de/

subscribe
share





episode 5: #4 Würde Jesus ein Finanzberater haben?


In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Frage, ob Jesus einen Finanzberater gehabt hätte. Ein klares JA! Denn in der Bibel wird immer wieder gesagt, dass es wichtig ist mehrere Ratgeber zu haben und auch in Sachen Finanzen dürfen wir von Jesus lernen, dass es auch da einen Verantwortlichen gab, der sich um die Finanzen gekümmert hat.Buch-Tipp: Big five for live, Podcast Tipps: Oh du heiliges Geld, Moneyfestation. Folgt mir gerne auch bei Insta @blessed.finance und lasst mir eine positive Bewertung da. Gottes Segen und eine schöne Woche.


share







 2020-08-25  17m