Blessed Finance

BLESSED FINANCE ist der Podcast, wo ich über die Tabuthemen Gott und Geld spreche. Was sagt die Bibel zum Umgang mit unseren Finanzen ? Ist Reichtum böse? Wie kann Jesus mir helfen, finanziell frei zu werden ? Über all das und noch so viel mehr möchte ich hier sprechen. Folge mir gerne auch auf Instagram @blessed.finance um noch mehr Input zu bekommen.

https://exxxit.podcaster.de/

subscribe
share





episode 6: #5 Kommt ein Reicher in den Himmel? Ein Interview mit Robert Barleben


Diese Bibelstelle sorgt für große Unsicherheit und wahrscheinlich auch für ein falsches Mindset. Matthäus 19,16-26 oder Lukas 18,18-27. Doch wenn wir uns das mal genauer anschauen, dann geht es gar nicht um "Reichtum" an sich, sondern um etwas ganz anderes. Zusammen mit Robert Barleben gehen wir dieser polarisierenden Bibelstelle auf den Grund und teilen unsere Gedanken mit euch. Eine Buchempfehlung von Robert gab es auch noch: "Wo dein Schatz ist.., Die Freude am Geben entdecken." von Randy Alcorn.  Wir hoffen du konntest gute Impulse mitnehmen und für dich erkennen, wo der Schlüssel zum ewigen Leben liegt. Ich freue mich über eine gute Bewertung und deine Gedanken die du gerne auch auf Instagram mit mir teilen kannst @blessed.finance


share







 2020-08-12  39m