Antje Düwel - The One Woman Show

Welcome Ladies zur „One Woman Show“. Es ist mir eine besondere Ehre hier deine Gastgeberin zu sein. Ich bin Antje Düwel, Business Mentorin und Coach für Frauen, die ihr Business vereinfachen, weniger arbeiten und mehr verdienen wollen! Gut möglich, das du von mir noch nie gehört hast. Obwohl ich schon ein alter Hase im Online Geschäft bin. Denn meistens arbeite ich mit meinen Kundinnen im Hintergrund an ihrer magnetischen Kundenansprache. So dass sie mehr von den richtigen Kunden anziehen und mühelos ihren Geldfluss erhöhen. Ohne grosses Team und all den unnötigen Schnick Schnack. Dabei profitieren sie von meiner 20 jährigen Erfahrung im Coaching und Marketing. In diesem Podcast, möchte ich dich inspirieren und zeige dir auch die konkrete Schritte, wie du dir mit viel weniger Arbeit das Business und den Lifestyle erschaffst, den du als Frau verdienst! Verbinde dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/businessohnedruck

https://antjeduewel.com

subscribe
share






#8 ➤ 3+1 handfeste Tipps, wie du noch mehr Vertrauen kannst


Wie sieht es bei dir aus:

Startest du immer euphorisch? Warst auf einem Seminar oder denkst jetzt die richtige Strategie zu haben?

Du setzt voller Freude um, aber dann passiert irgendetwas im außen und alles gerät, von jetzt auf gleich, ins Wanken? Es klappt einfach nicht so, wie du es dir wünschst und die Kunden kommen nicht wie du es willst? Und fängst dann wohlmöglich etwas Neues an.

UND in diesem Moment, kommen dir Gedanken wie…

- Ist das wirklich so leicht?

- Kann das wirklich funktionieren?

- Gibt es überhaupt die Kunden?

- Ist mein Angebot richtig?

- Ist mein Preis richtig?

Dieses Gedanken-Karusell fängt wieder und wieder an zu drehen und so kommst du erneut ins stocken.

  • Wieder nach der nächsten Strategie suchend.
  • Wieder am überlegen, ob es überhaupt der richtige Weg ist.

STOP IT!

Hör dir den Podcast an.

Ich teile mit dir die 3+1 handfeste Tipps, wie du noch mehr Vertrauen kannst, um jetzt so richtig erfolgreich zu sein in deinem Business. Natürlich mit Leichtigkeit und Freude.

Bis gleich, Deine Antje!

 

PS: Komm jetzt in unserer kostenpflichtigen Erfolgs-Community. Hier kannst du dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen und deine Erfolge teilen: https://www.facebook.com/groups/antjeduewelcommunity/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2020  40m