Elternbusiness

Unser Podcast Elternbusiness ist dein Werkzeugkasten für Vereinbarkeit! Alle zwei Wochen, bekommst du von uns, Katrin Bringmann und Anita Neumann, 20 min Speedcoaching fürs Ohr zu allen Themen rund um deine Vereinbarkeit von Familie und Job. Als Trainerinnen, Karrierecoaches und Mütter, geben wir euch in jeder Folge ganz praktische Tools und Techniken an die Hand. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte sind Vereinbarkeit, Wiedereinstieg, berufliche Neuorientierung, Karriere mit Kind, Selbstmanagement und wirksame Kommunikation. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise. Mehr Infos zu uns findest du unter: Katrin Bringmann www.kb-neustart.de, Anita Neumann www.elternbusiness.de Und schicke uns dein Feedback, deine Themenwünsche oder Fragen gerne an kontakt@elternbusiness.de

https://www.elternbusiness.de

subscribe
share






Elternbusiness Trailer


"Elternbusiness - zwischen Kindergeburtstag und Kundengespräch" ist der Podcast für berufstätige Eltern.

Und das sind wir: Katrin Bringmann Trainerin, Businesscoach und Autorin von “Working Mom” und “Die Midlife Chance” und Anita Neumann, Gründerin von Elternbusiness, dem Elternempowerment mit Coaching, Trainings, Mentoring für berufstätige Eltern.

Wir leben und arbeiten beide mit unseren Familien in Berlin und wissen aus eigener Erfahrung, was es bedeutet als zweifache Mutter die eigene berufliche Karriere nicht aus den Augen zu verlieren und Familie und Job erfolgreich zu meistern.

Wir sind die Hosts in diesem Podcast und zusammen haben wir unser geballtes Wissen zu den Themen Wiedereinstieg, berufliche Neuorientierung, Mütter in Führungspositionen, Karriere mit Kind, Team Eltern, Kommunikation, Selbstmanagement und ganz viel Herzblut in diesen Podcast gesteckt. In unserer ersten Folge stellen wir uns vor und erzählen euch, was euch in unserem Podcast erwartet.

Den beruflichen Alltag mit Kindern zu meistern ist eine echte Herausforderung und bringt uns immer wieder an unsere Grenzen. Organisatorisch, körperlich, emotional und psychisch. In unserem Podcast geben wir euch ganz einfache, praktische aber sehr wirkungsvolle Tools und Übungen an die Hand, die ihr ganz einfach in euren Alltag übernehmen könnt. 20 min Speedcoaching zu Themen und Fragen wie: Wie schaffe ich es eine schwierige Entscheidung zu treffen? Was sind eigentlich meine Stärken oder wie kann ich mich besser organisieren? Wie führe ich eine erfolgreiche Gehaltsverhandlung?

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise. Mehr Infos zu uns findest du unter: Katrin Bringmann www.kb-neustart.de, Anita Neumann  www.elternbusiness.de

Und schicke uns dein Feedback, deine Themenwünsche oder Fragen gerne an kontakt@elternbusiness.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2020  n/a