Coach-to-go

Herzlich willkommen zu Coach-to-go. Der Podcast für Menschen, die sich persönlich oder beruflich weiterentwickeln möchten. Die neugierig sind und gerne dazulernen. Neben nützlichem Wissen erhältst Du Ideen, Impulse, Inspiration und Tipps für mehr Erfolg, Zufriedenheit und Glück in deinem Leben. Ich bin Heike Beck-Cobaugh. Seit über 25 Jahren berate und begleite ich Menschen als Coach, Autorin und Mediatorin. Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, lass es mich wissen. Ich freu mich, wenn Du meinen Podcast abonnierst.Jeden Mittwoch gibt es eine neue Podcastfolge. Mehr zu mir und meiner Arbeit findest Du auf https://www.cobaugh.de oder schreibe mir eine mail an:https://www.cobaugh.de/kontakt/ Du findest mich natürlich auch auch YouTube, Facebook, Instagram und Twitter

http://www.cobaugh.de

subscribe
share






#7 Hör auf Dich zu vergleichen! Sei glücklich damit Du selbst zu sein


Gehörst Du auch zu den Menschen, die nicht zufrieden mit sich selbst sind? Die oft das Gefühl haben, andere sind besser, erfolgreicher, interessanter oder schöner? Dann möchte ich Dir in diesem Podcast einige Tipps an die Hand geben, mit denen Du endlich bei Dir selbst ankommen kannst. 

Du musst nicht wie andere sein. Lerne Dich selbst besser kennen und fange endlich an, Dich selbst zu mögen. Dann werden es andere auch tun. Wie das geht? Hör doch einmal mal rein!

Viel Spaß beim Zuhören.

Deine Heike Beck-Cobaugh




fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2020  14m