Blessed Finance

BLESSED FINANCE ist der Podcast, wo ich über die Tabuthemen Gott und Geld spreche. Was sagt die Bibel zum Umgang mit unseren Finanzen ? Ist Reichtum böse? Wie kann Jesus mir helfen, finanziell frei zu werden ? Über all das und noch so viel mehr möchte ich hier sprechen. Folge mir gerne auch auf Instagram @blessed.finance um noch mehr Input zu bekommen.

https://exxxit.podcaster.de/

subscribe
share





episode 11: #10 X-Mas Special


In 2 Monaten ist Weihnachten - OMG!!! - und für viele heißt das Geschenke kaufen und vieles mehr. Jeder dritte Einwohner in Deutschland nimmt dafür ein Dispokredit in kauf und verschuldet sich. Ich dachte mir, jetzt ist noch Zeit, ein treuer Verwalter zu sein und dieses Jahr ohne Schulden das Weihnachtsfest zu verbringen. Dafür habe ich euch eine kleine Hilfestellung vorbereitet, welche euch da durch begleiten soll. Hier der Link für die PDF http://bit.ly/weihnachtsbudget


share







 2020-10-21  17m