WeGlow

Mein Name ist Mirjam Pendl und in meinem Podcast nehme ich dich auf meine persönliche Reise als BOSSBABE mit. Echte Stories aus meinem Leben aber auch des Lebens meines Umfeldes. Wie du in deine Power kommst, dein Leben genießt und wertvolle Tipps um deinen Alltag zu lieben. Verlinke mich gerne in deiner Story oder sende den Podcast jemandem. Ich würde ich sehr freuen, wenn du mir Feedback gibst! Dinge die du für dich mitnehmen konntest oder auch umgesetzt hast. XOXO deine Mirjam

https://podcasters.spotify.com/pod/show/weglow

subscribe
share






episode 6: WeGlow #06 | Wahre Freundschaft!


Freunde kommen, Freunde gehen!

Kennst Du bestimmt!

Diese Begegnungen sind kein „Zufall“ und wir dürfen von anderen Lernen!

Wir lachen, wir weinen!

Wir unterstützen und wachsen!  

Wir glauben und vertrauen!

In dieser Folge spreche ich darüber was für mich wahre Freundschaft bedeutet, über Trennungsschmerz und wie wichtig es ist oftmals altes gehen zu lassen um Neues beginnen zu können!


Schön dass ihr euch die Zeit nehmt und let's GLOW.

Follow me:

Instagram:
https://www.instagram.com/mirjampendl/
https://www.instagram.com/weglow_beauty/          

TikTok:
https://vm.tiktok.com/KWRK3q/
 

Facebook:
https://www.facebook.com/mirjam.pendl


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2020  14m