12CA.ST | The 12MIN.ME Podcast

12MIN.ME, die weltweit aktive Meetup-Event-Plattform, startet nun auch mit einem eigenen Podcast-Format durch. In vielen Städten deutschland- und weltweit bringen unsere Hosts in 3 x 12 Minuten spannende Persönlichkeiten und Andersmacher vor das Microphon.Unsere Themen drehen sich rund um Gesellschaft, Digitalisierung, Innovation, Tech und einfach mal machen!

https://www.12ca.st/podcast-shows

subscribe
share






episode 2: 12ca.st #2 - Prof. Dr. Henning Voepel über Corona und die Wirtschaft


Moin ihr Rocker! Die zweite Episode der neuen 12cast Staffel ist da! Unser Mitglied Victor unterhält sich mit Prof. Dr. Henning Voepel über die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona Krise. Henning ist Professor für VWL und Leiter des Hamburger Weltwirtschaftsinstituts. Es wird gesprochen über mögliche Szenarien, die Rolle des Staates und Lösungsansätze. 
Noch mehr Infos zu der ersten Staffel #12cast gibt es auf www.12ca.st 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2020  26m