Karbrüggen's Expertise

Wo wollen wir hin, wo kommen wir her, was war zuerst da? Das Huhn oder der Wellensittich... all das wird dieser Podcast nicht beantworten, doch Felix und Stefan reden über Themen, die die Welt berühren - als Experten ohne Expertenwissen. Emotional und leidenschaftlich ohne Anspruch auf wissenschaftliche Richtigkeit. Ihr wollt noch mehr Expertise? Ihr liebt Tierfotos? Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/karbrueggensexpertise/

https://anchor.fm/karbrueggen

subscribe
share






episode 11: Salat hat nix mit Beton zu tun


Westernhagen oder Backstreet Boys... lange wurde über die Eröffnung der Comeback Folge diskutiert... mindestens 2 Minuten. Die Welt steckt immer noch in der Krise und die Schnubbis sind immer noch auf der Suche nach Eloquenz und Fachwissen. Sei's drum, wie die Drehtabak-Sorte, die so feucht war, wie die Tapete einer schlecht durchlüfteten Wohnung. Mögen die Spiele beginnen... again wie der Spanier sagt oder Salut çava wie wir sagen. Habt Spaß und euch lieb!


share








 2020-10-23  1h11m