12CA.ST | The 12MIN.ME Podcast

12MIN.ME, die weltweit aktive Meetup-Event-Plattform, startet nun auch mit einem eigenen Podcast-Format durch. In vielen Städten deutschland- und weltweit bringen unsere Hosts in 3 x 12 Minuten spannende Persönlichkeiten und Andersmacher vor das Microphon.Unsere Themen drehen sich rund um Gesellschaft, Digitalisierung, Innovation, Tech und einfach mal machen!

https://www.12ca.st/podcast-shows

subscribe
share






episode 3: Food.Cast #3 - Wegwerfgesellschaft Lebensmittel


Moin ihr Rocker!

In der Folge widmen wir uns den Themen der industriellen Gesellschaft und des damit verbundenen, sowie gleichzeitig immer größer werdende Abfallaufkommens. 

Was kann ein einzelner zu Hause überhaupt machen und ist es überhaupt möglich alles ohne Abfall zu verwerten? 

Auf was muss ich beim Einkauf von Produkten achten und was ist wirklich frisch bzw. hält sich auch gut? 

Was sind die Ansätze im digitalen Bereich hierfür? 

- Jan & Sascha



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2020  25m