Seasons Change

Aber jetzt mal zackig reingehört bei uns! Jim und Flo hier. Wir begrüßen euch zu unserem Podcast Projekt Seasons Change. In unseren Episoden erwarten euch spannende Rückblicke in unsere Kindheit, Taschentuch Geschichten über Liebe und Trennung, für immer 21 Nächte und Adam und Eva Geschichten ohne Adam. Sei Teil von Community Episoden und erzähl uns deine Geschichte. Instagram: officialseasons.change

https://ldpemp.podcaster.de/

subscribe
share






Zwischen Marotten und Lovoo DMs


In unserer neusten Folge gehen wir unseren Marotten (schlechte Angewohnheiten) auf die Spur. Wir quatschen über TikTok, Horrorfilme, wieso Frauen im Dating Game das sagen haben und wir Männer abliefern müssen. Interesse geweckt? Dann hör lieber schnell mal rein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2020  47m