Das Leben ist ein Weg

In diesem Podcast nehme ich dich mit auf meinen Lebensweg. Beginnen möchte ich mit einem Lebenswandel, mit dem ich nicht rechnete. Seitdem mache ich einen kompletten Neustart und möchte dich inspirieren, auch bei dir nachzuschauen, ob du bei dir einzelne Lebensbereiche hinterfragen darfst.

https://www.instagram.com/benjamin_goebel_/

subscribe
share






episode 11: Neues zur Achtsamkeit


Achtsamkeit ist die Bewusste Entscheidung, alles, was wir erleben, Wahrzunehmen und zu spüren, zu beobachten und zu leben. Dies umzusetzen ist ein, wie ich finde, großartiges Ziel, sein Leben zu leben. Hier Zeige ich dir, wie ich Achtsamkeit mehr in mein Leben integriere und daraus neue Kraft schöpfe und bisher ungesehenes wahrnehmen darf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2020  30m