Pengcast!

Der Pengcast war mal ein Film- und Serien-Podcast und ist dann ein Comedy-Podcast geworden. Von 2014 - 2019 haben Christian Eichler, Lukas "Hotte" Diestel, Malte Springer und Max-Ole von Raison jede Woche miteinander geschnackt. Es war uns ein Fest! Danke an alle, die dabeiwaren.

https://pengcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 4: Pengcast 12: Fruitvale Station, Fargo, Film des Monats


Und wieder sitzen Doktor Schwarz, Doktor Loco, Doktor Eck und Doktor Snips zusammen und nehmen ihre eigene Talkshow auf! Heute besprechen wir im Pengcast den Indie-Hit Fruitvale Station, die neue Serie Fargo sowie unseren Film des Monats! Aber vorher müssen wir natürlich noch darüber reden, dass die Kirche des Bizeps unseren vorletzten Cast geteilt hat und der mitlerweile von über 1500 Bodybuildern gehört wurde. Aber keine Angst, wir sind auf dem Teppich geblieben! 00:00 – Die Kirche des Bizeps, ihre Jünger und unser Fame 06:40 – Film der Woche: Fruitvale Station 23:45 – Fargo 36:50 – Film des Monats. Snowpiercer, Out of the Furnace, Dom Hemingway oder Fruitvale Station? 41:03 – Der große Deal zwischen Amazon Instant Video und HBO


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2014  47m