Music Game Galaxy - Video Game Podcast

Die drei Sprecher der Music Game Galaxy Charaktere Pepe, Kalvin und Ben besprechen aktuelle und alte Videospiele und tauschen sich über ihre Meinungen aus.

https://www.musicgamegalaxy.de/

subscribe
share





Pile of Shame


Wer schon länger Computerspiele spielt, kennt vielleicht noch die Zeit, in der nicht allzu viele Spiele erschienen und man über jedes neue Spiel begeistert war.

Heute macht sich ein anderes Phänomen breit: Jeden Tag kommen mehr Spiele auf den Markt und die eigene Spielesammlung wächst schneller, als man die Spiele spielen kann. So schiebt ihn fast jeder vor sich her: Den „Pile of Shame“, einen Berg an Spielen, die man gerne spielen möchte, aber es nicht tut.

Doch warum eigentlich nicht? Pepe, Kalvin und Ben gehen auf ihre persönlichen „Haufen“ ein und diskutieren, was den „Pile of Shame“ ausmacht und wie er entsteht.


share







 2020-06-11  42m