EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

???? Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen mutige Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Die erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen bin ich nach Irland weiter gewandert. ???? Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report...

http://www.derauswandererpodcast.de

subscribe
share






episode 6: Auswandern nach Australien: Von der Getränkeentwicklerin zur Achtsamkeitsexpertin & Meditationslehrerin


Willkommen zurück! Heute geht es nicht nur um Australien sondern auch ein bisschen um Irland, denn Auswandern bedeutet eben nicht, dass alles so gradlinig verläuft, sondern viele Menschen lassen sich auch einfach auch von Möglichkeiten und dem Schicksal leiten und ziehen weiter. Genau diese Lebensentwürfe finde ich spannend und danach suche ich auch jeweils meine Gesprächspartner aus. Mein Podgast in dieser Folge ist: Claudia Fowley – sie hat Deutschland 2014 verlassen und ist auf die grüne Insel nach Irland ausgewandert. Inzwischen lebt sie aber mit ihrer Familie seit zwei Jahren in Sydney. Claudia hat ursprünglich als Getränkeentwicklerin gearbeitet – inzwischen hat sie sich aber zur Achtsamkeitsexpertin und Meditationslehrerin weitergebildet. Ein spannender Weg… Abonniere meinen Podcast und hinterlass mir bitte eine Bewertung. Mehr zum Podcast findest Du auf der Webseite - dort gibt es auch einen exklusiven Newsletter: http://www.derauswandererpodcast.de Oder komm direkt in meine geschlossene Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/ Und die Folgen gibt es auch auf meinem Youtube-Kanal zum anhören: https://bit.ly/3hSRLSQ Du möchtest mehr über Claudia erfahren, dann hör in ihren Podcast rein. Alle Infos dazu findest Du auf der Webseite: https://www.mamavisions.com


share








 2020-09-09  29m