Rot oder Rosé

Christian Lory und Patrick Grothmann geben Einblicke in ihre unterschiedlichen Ansichten von Kleinigkeiten bis zu den großen Themen. Patrick Grothmann als Mittvierziger, der in der Raumfahrtbranche tätig ist. Christian Lory als Mittdreißiger, Handwerksmeister und kommunalpolitisch aktiv ist. Beide haben jeweils einen ganz eigenen Blick auf die aktuellen Themen und verlagern ihr übliches Fachgesimpel und ihre geistigen Ergüsse verbunden mit ihren facettenreichen Lebenstipps hiermit ungefiltert ins Netz. Der erste richtige Podcast im und für das Oberland, Pfaffenwinkel, Lechrain und Allgäu befasst sich mit regionalen Wichtigkeiten genauso wie mit internationalen Banalitäten. www.RotoderRosé.de

https://www.amruder.de

subscribe
share






episode 13: #12 Eierstockverstärkung - Gästespezial


- mit Anna Maria Fedisch und Judith Hieber -

Christian und Patrick haben zwei Powerfrauen zu Gast. Während Christian schüchtern wird und Patrick sich gegen sein Naturell zurückhält, kapern die beiden Initiatorinnen des Bürgerbegehrens gegen den V-Baumarkt in Peiting anwaltlos den Nummer-Eins-Podcast im Oberland. Judith moderiert, interviewt und gibt Fernsehserientipps. Ergänzend vereinnahmt Anna ganz phosphatfrei Lorys Lese Lampe. Kurz vor der Umbenennung des Podcasts in "Vegan oder Yoga" geht´s zur Vorsorgeuntersuchung. Wenn Ihr wissen wollt, warum Patrick als einziger noch nicht im Oben-Ohne Laden war und weshalb Christian und Anna öfter mal was Neues wollen bzw. Judith sich von Daniel Brühl einkreisen lässt - einfach reinhören.

Lorys Lese Lampe (Annaedition): Manfred Kriener: Lecker-Land ist abgebrannt

Serientipp von Judith: The Alienist – Die Einkreisung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  1h42m