Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 21: Pat mochte Heten kneten, aber Sebastian kocht heimlich abgelaufenes Essen für ihn.


Ordinär mit Etikette Darf man in einer Partnerschaft im Handy des anderen schnüffeln und gibt es wahre Freundschaft wirklich? Sind Schwule die hübscheren und gepflegteren Männer? Kann Homosexualität nur eine Phase sein? Ist Georgina Fleur die gehässigste und doch unterhaltsamste Person ever? Und wie fühlt man sich nach 37 Jahren unschuldig im Knast? Wieso ekelt sich Pat vor Mindesthaltbarkeitsdaten und weshalb jubelt Sebastian abgelaufene Ware in Pats Essen? Folge 4! Von Homosexuellen, die ihre Sexualität verschweigen und ihre Lebenszeit vergeuden, über Nörgler auf Instagram bis hin zu der Frage: Riecht man in einer Beziehung prinzipiell an allen Körperöffnungen des Partners?


share







 2020-09-12  1h20m