Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 25: Sebastian outete sich bei der Bundeswehr, aber Pat datete über Teletext


Ordinär, aber fair!

Sebastian plaudert aus dem Nähkästchen: Wo onaniert man ungestört bei der Bundeswehr und wie reagiert ein Bundeswehrarzt auf ein ,,Ich bin schwul‘‘? Wieso ist Pat schon einmal aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausgezogen? Warum schenken sich Menschen in Gesprächen einander keine Aufmerksamkeit mehr, weshalb Pat oft stumm bleibt? Warum findet Sebastian gekleidete Männer attraktiver als nackte und wieso wäre Pat gerne Arzt bei der Musterung?

Folge 8! Vom ,,schwul sein‘‘ bei der Bundeswehr und Homophobie bei der Polizei über Pats skurrilstes ,,Blinddate‘‘ aller Zeiten bis hin zu der Frage: Wie onaniert man ungestört bei der Bundeswehr?

Hier geht es zur App!

Und hier findet ihr das YouTube-Video


share







 2020-10-10  1h36m