Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 26: Pat verrät nie gezeigte BB-Szenen, aber Sebastian wurde von Selbstbefriediger vor die Tür gesetzt


Cousin mit Cousin - Ist das schon Inzest?

Triggerwarnung: Ein Popelthema ploppte auf! Und: Welche pikanten Details wurden bei Big Brother nie ausgestrahlt und wie hat Pat dort das Produkt seiner Orgasmen vor der Kamera versteckt? Wieso wurde Sebastian eigentlich von einem Selbstbefriediger vor die Tür gesetzt und wie beschmierte Pat seine BB-Mitbewohner mit Knöchelblut? Wieso könnten bald alle Wale und Delfine für immer in Freiheit leben und von wem wurde Georgina Fleur krankenhausreif geschlagen?

Folge 9! Vom Knutschen mit dem Cousin und dahingehende Doktorspiele, über Knutschereien mit Hetero-Boys bis hin zur Frage: Hat Sebastian oder Pat die Hosen an?


share







 2020-10-17  1h37m