Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 27: Sebastian ist verklemmt, aber Pat platzt die Krawatte


Gesellschaftskritik at its best

Wurde Pat schwul, weil er nur mit Puppen spielte? Wieso hat Sebastian Hemmungen über Sex zu sprechen und weshalb leistete Pat seiner Mutter oftt Gesellschaft wenn sie nackt war? ,,Ist der muskulös oder einfach nur fett?‘ - Wieso regt sich Pat sehr über die neue Staffel Prince Charming auf und inwiefern steht Familienplanung auf dem Mars an? Warum sind Schwule untereinander so intolerant und oberflächlich? Wieso bekommt Vanessa viel Kritik von dunkelhäutigen Frauen und Pat von Schwulen?

Folge 10! Vom Tabuthemen brechen, gescheiterten Beziehungsanfängen zwischen FleischesserInnen und VeganerInnen über ängstliche Väter aufgrund der Frage: Macht Mädchenspielzeug schwul?


share







 2020-10-24  1h25m