Nomad Escape Podcast

Nomad. Escape. Podcast. Hier erzähle ich von meiner Reise aus dem 9to5 Hamsterrad in ein selbstbestimmtes Leben als Digitaler Nomade. Jeden Mittwoch erhältst du konkrete praktische Tipps und Impulse, die dich auf dem Weg in dein Freiheitsbusiness unterstützen. Dazu teile ich meine besten Learnings und spreche mit Experten, die uns über wichtige Hürden helfen! --- Im Nomad Escape Podcast geht es um das Was, Warum und Wie zu deinem Start in die Selbstständigkeit, Business Aufbau, Marketing, Mindset, das Leben und Arbeiten als Digitaler Nomade und mehr. Ich nehme dich mit von meiner heimischen Couch bis in den tropischen Jungle. Meine Mission? Mir, dir und so vielen jungen Angestellten wie möglich dabei zu helfen unser volles Potential abseits ausgetretener Pfade zu entfalten! -- Werde Teil der Nomad Escape Community und diskutiere deine Herausforderungen in unserer Facebook Gruppe https://bit.ly/nomad-escape-community

http://nomadescapepodcast.libsyn.com

subscribe
share






episode 7: Hamsterrad Blues: WARUM mich der Job in eine Lebenskrise gestürzt hat [Folge 7]


[Folge 7] Schule, Studium, Job. Klar oder? Was aber, wenn dir klar wird, dass du dich auf dem Weg selbst verlierst? Arbeiten fürs Wochenende, jeden Tag die gleichen Wege gehen, Abends vor Erschöpfung auf der Couch einschlafen? STOP so ging es für mich nicht weiter. Über meine Lebenskrise und was dann passiert ist, erzähle ich in dieser Folge.

Auf Instagram teile ich aktuelle Bilder meiner Reise! @nomad.escape.podcast

Werde Teil der Nomad Escape Community und diskutiere deine Herausforderungen in unserer Facebook Gruppe https://bit.ly/nomad-escape-community


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2020  26m