WeGlow

Mein Name ist Mirjam Pendl und in meinem Podcast nehme ich dich auf meine persönliche Reise als BOSSBABE mit. Echte Stories aus meinem Leben aber auch des Lebens meines Umfeldes. Wie du in deine Power kommst, dein Leben genießt und wertvolle Tipps um deinen Alltag zu lieben. Verlinke mich gerne in deiner Story oder sende den Podcast jemandem. Ich würde ich sehr freuen, wenn du mir Feedback gibst! Dinge die du für dich mitnehmen konntest oder auch umgesetzt hast. XOXO deine Mirjam

https://podcasters.spotify.com/pod/show/weglow

subscribe
share






episode 10: WeGlow #10 | Die meisten scheitern am Umfeld! Wie du mit diesem Druck umgehst und deine Ziele erreichst! (Interview mit Kirsten Kunze)


In diesem Podcast spreche ich mit Untermehrin Kirsten Kunze!Sie ist eine der erfolgreichsten Hairstylisten in Wiens und hat ihre Leidenschaft vor einigen Jahren zum Beruf gemacht! Heute erzählt sie euch wie sie gestartet hat, was sie angetrieben hat und wie sie mit Hürden und vor allem mit Widerständen und negativen Einflüssen ihres Umfeldeldes umgegangen ist! Viel Spaß beim Reinhören!


Follow me:

Instagram: https://www.instagram.com/mirjampendl/
Instagram:https://www.instagram.com/weglow_beauty/
TikTok: https://vm.tiktok.com/KWRK3q/
Facebook: https://www.facebook.com/mirjam.pendl


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2020  32m