Ich bin hier und du bist tot. Der Trauerpodcast.

Willkommen im Club in dem Du niemals sein wolltest. Es tut uns sehr leid, dass Du einen Grund dafür hast, hier zu sein. Trotzdem freuen wir uns sehr darüber, dass Du da bist. Wir sind Stephi und Jenni und seitdem wir beide unsere Partner verloren haben, beschäftigen wir uns permanent mit dem Thema Trauer. Wir möchten unsere Gedanken und Gefühle mit Dir teilen. Wir hoffen, dass wir Dir, wenn Du selbst betroffen bist, eine Stimme geben können, die uns gerade am Anfang oft gefehlt hat. Auch wenn Du Angehörige oder Angehöriger bist und jemanden in seiner Trauer unterstützen möchtest, bist Du hier richtig.

http://www.dubisttot.de

subscribe
share






episode 1: Trailer - Ich bin hier & du bist tot. Der Trauerpodcast.


bald geht's los

Willkommen im Club in dem du niemals sein wolltest. Es tut uns sehr leid, dass du einen Grund dazu hast, dass du uns finden musstest. Trotzdem freuen wir uns sehr darüber, dass du da bist.

Wir reden offen & ehrlich über das Thema Trauer. Mehr dazu hörst du bald in unserem neuen Podcast.

Wir freuen uns auf dich, Stephi & Jenni

Mehr über uns findest du auch hier: http://dubisttot.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2020  1m