Heartbeat Melody Podcast

Der Heartbeat Melody Podcast - Inspiration Talk für deine Reise in ein beflügelndes Leben Manchmal überrennt auch dich der stressige Alltag und du würdest dich am liebsten in deine eigene Welt flüchten? Wie du spielerisch leicht aus den Herausforderungen des Alltags eine aufregende Reise machen kannst, und dabei deiner ganz eigenen "Heartbeat Melody" folgst, das erfährst du in diesem Podcast. Ich lade dich herzlich ein, ein Stück deines Weges mit mir gemeinsam zu gehen - lass uns zusammen den Alltag wieder zu etwas ganz Besonderem machen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/heartbeat.melody-k5

subscribe
share






episode 7: #7 Emotionen und Gefühle - Den Alltag meistern - Teil 2


In diesem Teil gehe ich näher darauf ein, wie wir negative Emotionen beeinflussen und kontrollieren lernen, bzw. ob es überhaupt immer sinnvoll ist, deine Gefühle kontrollieren zu wollen. In dieser Folge gebe ich dir eine ganz konkrete Anleitung an die Hand, mit der du die nächste emotionale Situation viel besser meistern wirst, vor allem, wenn du sie vorher ein paar Mal schon für dich geübt hast, z.b. in einer Meditation...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2020  15m