#heimatverbesserer

Ich bin Torsten Dederichs und möchte Dein Bürgermeister für Haltern am See werden!  Da ich darum bitte, dass Du mir Deine Stadt anvertraust finde ich, dass Du mich vorher kennenlernen darfst. Und das geht mit einem Podcast besonders gut, weil ich Dir hier in regelmäßigen Episoden aus meinem Leben erzählen oder Standpunkte meiner Politik erläutern kann. Wenn Du eine Frage oder eine Anregung hast, rufe mich an (0173 7078335) oder sende mir eine E-Mail (torsten.dederichs@fdp-halternamsee.de). Wenn Du möchtest, kann ich Deine Frage auch in einer späteren Folge dieses Podcasts beantworten. Musik verwendet von: https://gemafreie-musik-online.de 

https://4zsk5l.podcaster.de/

subscribe
share






episode 16: Das Thema, dass im Wahlkampf gefehlt hat!


Der Bereich Kinder-, Jugend und Familien Hilfe macht mit fast 25 Millionen Euro ein viertel der Ausgaben im städtischen Haushalt aus. Wenn ich als Freier Demokrat immer wieder betone, dass ich für ein selbstbestimmtes Leben in allen Lebenslagen stehe, dann muss liberale Politik genau hier ansetzen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2020  7m