Heartbeat Melody Podcast

Der Heartbeat Melody Podcast - Inspiration Talk für deine Reise in ein beflügelndes Leben Manchmal überrennt auch dich der stressige Alltag und du würdest dich am liebsten in deine eigene Welt flüchten? Wie du spielerisch leicht aus den Herausforderungen des Alltags eine aufregende Reise machen kannst, und dabei deiner ganz eigenen "Heartbeat Melody" folgst, das erfährst du in diesem Podcast. Ich lade dich herzlich ein, ein Stück deines Weges mit mir gemeinsam zu gehen - lass uns zusammen den Alltag wieder zu etwas ganz Besonderem machen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/heartbeat.melody-k5

subscribe
share






episode 8: # 8 - Gute Vorsätze realisieren - Was funktioniert wirklich?


Warum schaffen es nur die wenigsten, wirklich ihre Ziele zu erreichen? Warum nehmen wir uns immer wieder vor, endlich abzunehmen, mehr Sport zu treiben oder mit dem Rauchen aufzuhören, kommen aber nie ins tun, oder brechen nach kürzester Zeit wieder ab? Hintergründe und konkrete Tipps, wie du deine Ziele erreichst und dich von nichts mehr aufhalten lässt, gebe ich dir in dieser Podcast Folge. Ich habe dir weiterhin noch eine extrem wirksame, geführte Meditation aufgenommen, die du in der nächsten Folge erhälst. Bleib also gespannt????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  14m