Grünschnäbel - der junge Politpodcast aus Herne

Wir sind die Grünschnäbel! Wir berichten über das politische Geschehen innerhalb der Stadt Herne, wagen uns aber auch immer wieder in die Welt heraus!

https://vfj5ue.podcaster.de/

subscribe
share






Grünschnäbel 009 - Systemfrage und Selbstkritik


Wie versprochen haben wir Sarah Lee Heinrich aus dem Bundesvorstand der GRÜNEN Jugend gleich für eine zweite Folge eingespannt: Wir sprechen über soziale Gerechtigkeit, die Agenda 2010 und ihre Folgen, aber auch über GRÜNE Ideen, um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Zwischendurch wagen wir sogar einen kleinen Ausflug zum GRÜNEN Grundsatzprogramm! Außerdem lässt Sarah uns an ihren Gedanken teilhaben, die sie sich hinsichtlich möglicher Koalitionen bei der nächsten Bundestagswahl macht und formuliert Ansprüche, die sie an ihre eigene Partei stellt. 


Wir freuen uns auf eure Anmerkungen, Fragen und Reaktionen. Kritik ist ausdrücklich gewünscht!

Erreichen könnt ihr uns per:

- Mail: jugend@gruene-herne.de

- Facebook: https://de-de.facebook.com/gj.herne/

- Instagram: @gruenejugend_herne


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2020  47m