Cradle to Cradle LAB Talk – mehr als nur nachhaltig

Die LAB Talks sind ein wiederkehrendes Format von Cradle to Cradle NGO. Wir unterhalten uns mit unterschiedlichen Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst und Kultur sowie der Zivilgesellschaft und beleuchten Cradle to Cradle so aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Abonniert unseren Podcast, um keine Folge zu verpassen.

https://c2c.ngo

subscribe
share






episode 17: Wie bringen wir Cradle to Cradle in die Politik, Dirk Messner? – LAB Talk #17 m Nora Sophie Griefahn


. Dirk Messner berät die Bundesregierung seit Jahren in Sachen Umwelt- und Klimaschutz. Seit Januar 2020 macht er dies als Präsident des Umweltbundesamts, der zentralen Umweltbehörde des Landes. Mit Nora unterhält er sich über politische Rahmenbedingungen für wirklich effektiven Klima- und Umwelschutz und wie Ansätze wie Cradle to Cradle ihren Weg in Politik und Gesetzgebung finden können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2020  1h0m