Lauras Heartspace

In meinem Podcast geht es um alles was mir am Herzen liegt und ihr euch wünscht. Es geht um Freiheit. Um Herzensdinge & Liebe. Ich rede über Tabuthemen wie Sexualtität, Verhütung, Selbstliebe, Partnerschaft, Yoga, die Menstruation und alle kleinen Unternehmen die hier so aufkommen. Hört mal rein, lasst ein bisschen Liebe da, gebt mir Feedback, Wünsche, Anregungen. Ich freu mich auf den Austausch mit euch Liiiiebeee

https://podcasters.spotify.com/pod/show/laura-flach

subscribe
share






6. Folge im Heartspace - Ronja und ich& it's just the beginning..


Tadaaaa, wir haben es geschafft und endlich einen Podcast zusammen aufgenommen& it is just the beginning... 

Wir erzählen euch über unser Kennen lernen, was wir letztes Jahr so gemacht haben und was 2020 noch ansteht. 

Ein schöner Song ist auch dabei : Xavier Rudd- Follow the Sun 

Es wurde viel gelacht und Quatsch gemacht, so wie das eben ist bei uns :) Lasst uns mal bei ein bisschen Liebe da. 


https://www.ronjabender.de/retreats



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2020  29m