Klinik am Südring

Spannende medizinische Rätsel, Ursachenforschung und ganz persönliche Geschichten. In der Klinik am Südring – der Podcast bieten euch echte Ärzte und Schwestern einen Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags. Unser Krankenhauspersonal sind die wahren Helden und finden immer eine Lösung. Sie sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da. Hört rein.

https://klinikamsuedring.podigee.io/

subscribe
share






episode 2: Brustkrebs, extreme Rückenschmerzen & starke Müdigkeit


Klinik am Südring Während einer Brustkrebsvorsorgeuntersuchung überstrahlt eine Patientin alles mit ihrer positiven Lebenseinstellung. Hält sie aber auch einer finsteren Diagnose stand? …Dann: Ein junger Mann mit Rückenschmerzen verweigert die Untersuchung, doch dann bricht er zusammen. Hat die schöne Rollstuhlfahrerin an seiner Seite etwas damit zu tun? …Außerdem: Die hübsche Betreiberin einer Pâtisserie klagt über Schmerzen in den Beinen und starke Müdigkeit. Doch sie hat ein sexy Geheimnis.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2020  44m