Weiskopf trifft...

Servus und Herzlich Willkommen zu „Weiskopf trifft…“ Ich möchte Landrat für Freising werden und den Landkreis Freising und seine Bürger noch besser kennenlernen. Dazu treffe ich mich mit interessantem Menschen aus allen Ecken des Landkreises Freising zum Gespräch. Wir unterhalten uns über persönliche Erlebnisse und darüber, wo der Schuh gerade drückt und wie wir unseren Landkreis gemeinsam besser machen können. Mehr Infos auf www.tobias-weiskopf.de

https://soundcloud.com/tobiasweiskopf

subscribe
share






Folge 5: Ozan, was macht ein Muslim in der CSU?


Ozan Iyibas ist der erste muslimische Bürgermeisterkandidat der CSU und seine Kandidatur sorgte deutschlandweit für Aufsehen. Nach dem Trubel möchte er sich jetzt voll und ganz auf seine Kandidatur in Neufahrn konzentrieren. Im Podcast spricht er mit Tobias Weiskopf über seine Pläne für Neufahrn und den Landkreis Freising und erzählt seine ganz persönliche Geschichte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2020  31m