030-Bootycall: Der etwas andere Berlin-Dating-Podcast

Willkommen in Berlin, der Hauptstadt der Singles. In diesem Berlin-Podcast geht es ordentlich zur Sache. Gastgeber Caramel Mafia hat in jeder Folge ein spannendes Date und Ihr seid live dabei. Ganz egal ob Horrordate, Sexpanne oder vorgetäuschter Orgasmus von Männern - hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

https://www.facebook.com/030Bootycall

subscribe
share






episode 16: 030 Bootycall #15


Barbie Breakout aus Mitte

Sex in Drag, ein Schäferstündchen mit dem Lieblingspornodarsteller und eine Fleischwurst im Po. Beim Date mit der Drag Queen Barbie Breakout geht es heiß her. Dabei werden aber auch ernste Themen wie das Leben mit HIV, Slut Shaming und Fetischisierung besprochen. Außerdem gehen Caramel Mafia und sein Gast der großen Frage nach, was eigentlich Männlichkeit ist? Dabei stellt Barbie fest: "Männlichkeit geht oft schon in Drag über". Was damit genau gemeint ist, checkt ihr in der neuen Folge "030 Bootycall" in XL-Überlänge.

Barbie Breakout

https://barbiebreakout.shop/

Website:

https://www.030-bootycall.de

**Instagram: **

https://www.instagram.com/030bootycall

Supporte den Podcast:

www.paypal.me/030bootycall


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  1h28m