Gesunde Lebenskunst Podcast

Du stehst vor einer gesundheitlichen Herausforderung? Du hast eine körperliche Baustelle, die dich schon lange beschäftigt? Du bist nicht in deiner Kraft? Du willst endlich lernen, was es braucht um wieder zu heilen? Du suchst nach einer ganzheitlichen Medizin, die dich als das sieht, was du wirklich bist? Dieser Podcast hilft dir wieder in deine volle Kraft zu kommen, endlich zu heilen und ganz nachhaltig gesund zu werden. Hier findest du alles was du brauchst um Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie zu bringen. Ich habe wertvolle Tipps und konkrete Ratschläge für dich, wie du deine Heilung selber gestalten kannst, wie du wieder kraftvoll die Macht über und die Eigenverantwortung für dein Leben und deine von dir selber gestaltete Gesundheit leben kannst. Denn so häufig geht es darum deine ganzheitliche Gesundheit zu fördern, anstatt nur deine Krankheit zu bekämpfen. Ich freue mich unfassbar darauf, dich an die Hand zu nehmen und dir die besten Ratschläge für deine Gesundheit zu schenken! Alles Liebe, deine Charlotte

https://www.gesunde-lebenskunst.de/

subscribe
share






#17 Entwicklung und Wachstum im Heilungsprozess – Interview mit Dr. Sabine Egger


Sabine ist nicht nur Powerfrau und Ärztin, sie ist auch eine, durch tiefgreifende Erfahrungen gereifte, sehr weise Frau. In der heutigen Podcastfolge teilt sie mit uns die Geheimnisse ihres Heilungsprozesses und den Mut, auf die eigene Wahrheit zu hören und dem eigenen Körper wieder vertrauen zu lernen. Ich schätze dabei ihre kraftvollen Erkenntnisse, die man (auch als Ärztin) auf einem Weg der Heilung macht. Wir erkennen, dass Heilung nicht immer nur Glitzer und Sternenstaub beinhaltet, sondern auch sehr häufig von uns verlangt, tief zu graben, sich mit den eigenen Schatten zu konfrontieren und im Schmutz die eigene Reinheit zu erkennen. Diese Folge ist Gold wert, sie ist deine Quelle der Inspiration, wenn du…

 

  • … schon lange auf der Suche nach dem Schlüssel für deine Heilung bist
  • … Sabines Heilungsreise kennen lernen möchtest
  • … Mut finden möchtest
  • … dich selber endlich besser verstehen möchtest
  • … die Eigenverantwortung für deine Heilungsreise übernehmen möchtest
  • … dich tagtäglich an deinen kleinen oder auch großen Symptomen aufreibst
  • … die großen Hebel deiner Heilung erkennen möchtest
  • … diese Hebel bereit bist zu betätigen und wieder in deine Macht zu kommen
  • … dich fragst, was du gerade entwickeln musst um zu heilen

 

Wir lieben es deine ersten Schritte hin in ein gesundes, kraftvolles und damit selbständiges Leben zu unterstützen. Es ist Zeit für eine neue Medizin!

Hier findest du alle Infos zu Sabine

Website: https://drsabineegger.com

Instagram: https://www.instagram.com/drsabineegger/

Den Mind Body Podcast: https://drsabineegger.com/podcast-2/

 

#SHARINGISCARING

Wenn es jemanden in deinem Leben gibt, bei dem du denkst, dass ihm diese Podcastfolge gut tun würde, dann teile sie von Herzen gerne – und es ist genau die Person, an die du als erstes gedacht hast. Wenn ich dir weiterhelfen konnte freue ich mich von ganzem Herzen, wenn du diesem Podcast eine 5-Sterne-Rezension bei iTunes hinterlässt, damit diese Nachricht der Hoffnung und der Fülle möglichst viele Menschen erreichen kann.

Zudem freue ich mich von ganzem Herzen, wenn du deine größte Erkenntnis zu dieser Podcastfolge unter meinem Post bei Instagram teilst. So kann die ganze Community an der Weisheit eines jeden Einzelnen von uns teilhaben.

 

Fühl dich von Herzen umarmt!

 

Alles Liebe,

Deine Charlotte ????????

#gesundelebenskunstpodcast #thehealingtemple

Es ist Zeit für eine neue Medizin! Komm in dein vollstes Potential!

 

Links aus der Podcastfolge:

Trage dich für dein kostenfreies 30 min Erstgespräch (Zoom) ein: https://calendly.com/charlotte-steinebach/erstgespraech

Sichere dir deinen Platz auf der Warteliste: https://www.thehealingtemple.de/warteliste/

Den Podcast findest du auf iTunes und Spotify.

 

Lass uns verbinden ????????

Instagram: https://www.instagram.com/charlottesteinebach

Blog und Prints für dich: https://www.gesunde-lebenskunst.de

Kontaktformular: https://www.gesunde-lebenskunst.de/kontakt/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2020  1h1m