PopoKultur

Bist du auch ein miserable Millennial? Dann tritt ein, bring Glück herein! Bärlo (w) und Schnecks (m), zwei Wiener Publizisten, besprechen in ihrem Podcast alles, was im Leben schief und gerade laufen kann. Was tun, wenn man 30 wird? Wie findet man den Mann fürs Leben und noch wichtiger – wie hält man das Leben langfristig mit ihm aus? Was hat es mit rosaroten Ferragamobrillen auf sich und schmerzt es, wenn Nattern sich an deinem Busen nähren (Quote: Kleopatra)? Fest steht, man kann nicht nicht kommunizieren, oder? Bussi, pfiati, baba! Bei Fragen, Wünschen und Beschwerden sind wir unter dieser Email erreichbar: popokulturpodcast@gmail.com

https://popokultur.podigee.io/

subscribe
share





episode 10: Die Heartbreak Saga I Teil 1


Ob wir es uns eingestehen wollen oder nicht, Causa Heartbreak ist in den meisten Fällen eine unangenehme, langwierige und schmerzhafte Geschichte. Man hält eine gefühlte Ewigkeit an seiner verflossenen Liebe fest, interpretiert in jede noch so kleine Geste die große Hoffnung der Wiedervereinigung und sieht aus der Ferne zu (= alle Social-Media-Kanäle werden auf Herz und Nieren täglich gestalkt), wie sich Bae immer mehr von uns entfernt. Bärlo & Schnecks erklären diesen Umstand damit: Liebe macht süchtig und ein breakup schickt dich auf eiskalten Entzug! Im ersten Teil unserer Heartbreak Saga begibt sich Schnecks down memory lane und berichtet von seinem Herzschmerz mit "What’s his name" und gibt uns Einblicke, ob und wie er den Entzug überlebt hat!


share







 2020-09-18  42m