Liebe machen

Helen Hagemeier ist Paar- und Sexualtherapeut:in und moderiert die Podcast Serie "Liebe Machen" mit Fokus auf Beziehungen, Intimität und Selbstfürsorge. Mit dem neuen GROWTH-Konzept lädt dich Helen ein in persönliches Wachstum zu kommen. "L(i)ebe Leben" soll ein ganzheitlicher Blick sein, um Hemmnisse zu überwinden, Herausforderungen zu meistern und in die vollkommene Entfaltung zu kommen. TETT- The Empathic Therapy Toolkit auf ETSY. Instagram: helen_hagemeier www.helenhagemeier.de

https://www.helenhagemeier.de

subscribe
share






Das innere Kind heilen + Check-In Übung


Das innere Kind und die erwachsene Person stehen sich im Laufe des Lebens gerne mal im Weg bis sie sich verstehen lernen. Verletzte kindliche Erfahrungen geben noch heute Symptome an das erwachsene Ich, in der Hoffnung gesehen und anerkannt zu werden. Leider werden genau diese hilfreichen Signale häufig unterdrückt oder missachtet. Das innere Kind kommt nie zur Ruhe und die erwachsene Person leidet darunter ebenbürtig mit.  Die Liebe und Freundschaft zwischen dem inneren Kind und der erwachsenen Person spielt maßgeblich dazu bei, wie glücklich und erfüllt sich unser gegenwärtiges Leben anfühlt. In dieser Folge widmen wir uns der Anerkennung des inneren kleineren Ichs und dem Weg in eine verbundene Zukunft. 

Und nicht vergessen, immer schön Liebe machen.

Mehr Informationen zu Helen:

www.helenhagemeier.de

Instagram:

helen_hagemeier


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2020  30m