Fohlenfutter – der Borussia-Mönchengladbach-Podcast der RP

Jede Woche das Neueste zu Borussia – Diskussionen, Analysen und Interviews rund um den Verein. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann diskutieren die wichtigsten News rund um Borussia Mönchengladbach.

https://rp-online.de/podcasts/fohlenfutter/

subscribe
share






Borussia, die große Bühne und Begehrlichkeiten


Borussias Elfmeterkiller, Thurams Traum und ein wichtiges Spiel gegen Augsburg

Yann Sommer hält gleich zwei Elfmeter von Sergio Ramos und zeigt, dass er doch ein Elfmeterkiller sein kann. Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz schauen ins statistische Geschichtsbuch: Welche Borussia-Keeper wehrten die meisten Strafstöße ab und wer sind Ramos' Vorgänger? Außerdem: Die Länderspiele zeigen, wie sehr die Borussen auch international im Fokus stehen. Das weckt Begehrlichkeiten, die für Gladbach nicht so schlecht sein müssen. Am Ende geht es um das Spiel gegen Augsburg am Samstag - und den Beginn einer wichtigen Phase in der Bundesliga.

0:00 Intro 1:32 Sommers Elfmeter-"Doppelpack" 11:07 Fohlen international im Fokus, vor allem Thuram 15:45 Hofmanns Verletzung trifft Borussia 20:20 Chancen und Risiken auf dem Transfermarkt 30:25 Worauf kommt es gegen Augsburg an? 36:16 Eure schönsten Tore, Feedback und ein Aufruf

https://vurbl.com/station/1UCaNsNft96/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2020  41m