Lauras Heartspace

In meinem Podcast geht es um alles was mir am Herzen liegt und ihr euch wünscht. Es geht um Freiheit. Um Herzensdinge & Liebe. Ich rede über Tabuthemen wie Sexualtität, Verhütung, Selbstliebe, Partnerschaft, Yoga, die Menstruation und alle kleinen Unternehmen die hier so aufkommen. Hört mal rein, lasst ein bisschen Liebe da, gebt mir Feedback, Wünsche, Anregungen. Ich freu mich auf den Austausch mit euch Liiiiebeee

https://podcasters.spotify.com/pod/show/laura-flach

subscribe
share






Oma erzähl doch mal deine Geschichte


Oma erzählt... 

Früher war alles ganz anders, manchmal fühlt es sich so an als wäre es leichter gewesen, aber dann gabs da auch schwere Zeiten... 

Sie erzählt über die Liebe und das Kind sein, wie sie als Kleinkind vertrieben wurde aus der Tschechei und dann in ihrer jetzigen Heimat gelandet ist,  sie nimmt uns mit auf eine Reise... 

Für mich ist es einfach schön, solch eine Erinnerung an meine Oma zu haben, ich hoffe auch euch gefällt es und ihr könnt aus diesem Gespräch was mitnehmen... 


Heino - Du bist die frau an meiner seite

Das Lied vom böhmerwald

https://www.youtube.com/watch?v=zT9vfBQxy4Q



Instagram @laurasheartspace 

Website https://www.lauraflach-mindfulmovement.de




fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2020  1h15m