Generation Ehe+

Zwei Menschen der "Generation Beziehungsunfähig", bei denen die offene Beziehung zur Ehe Plus wurde. Ein junges Paar, das sich liebt und trotzdem eine offene Ehe führt. Von Fernbeziehung über Dating-Stories erfahrt Ihr im Zweiwochentakt einiges über dieses ungewöhnliche Paar und einen etwas anderen Lebensstil. Bei Fragen oder Anregungen rund um dieses Thema, schreibt jederzeit unter eheplus@web.de oder schaut in Instagram bei generation_eheplus vorbei.

https://o22its.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: #8 Helium und Stripteas


Quickie mit Ben: Der Alleingang ist einfach nicht sein Ding, also holt sich Ben wieder Unterstützung von seinem Trauzeugen Eddie. Und weil die beiden noch keinen Dreier hatten, kommt spontan noch ein Überraschungsgast hinzu. In dieser Episode bekommt ihr einen Blick hinter die Kulissen des schönsten Tages in der Geschichte von Ben und Bella. Von Mitternachtssnack bis hin zu einer Postkarte in der Lombardei: Reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2020  12m